[Sat] ein paar ideen

Norbert Math n at alien.mur.at
Tue Jun 15 18:21:24 CEST 2010

leibe reni,

danke fuers posten, ich fuege mal deiner liste noch ein paar namen an.

On Tue, 15 Jun 2010, Reni Hofmüller wrote:

> ich schreib einfach mal auf, wer mir außerhalb europas so einfällt, wo es bereits
> zusammenarbeit gegeben hat oder bald geben wird, und die alle
> technisch fit sind bzw. halt leute in ihrem umfeld, die sie da
> miteinbinden könnten.
>
> 1) normal lin, programmierer - japan
> 2) carl stone, komponist - japan (kommt aus den usa, ist aber schon lang
>   dort)
> 3) sandy stone, künstlerin und theoretikerin, programmiererin - austin,
>   texas (leitet dort das medialab und könnte das sicher in ihr
> [...]

9) tesuo kogawa  - tokyo

10) marko peljhan
ist - hoffentlich noch immer - professor auf der UCS santa barbara
sitzt moeglicherweise in der arktis und funkt

11) paul de marinis - san francisco - kennt jede und jeden ...

12) norman white - toronto - http://www.normill.ca/

good old europe:

a) raitis smiths und rasa smithe betreiben das rixc in riga und
das - leider demolierte - russische radioteleskop in estland.
sie haben mit armin medosch die ausstellung "waves - electromagnetic
waves as material and medium for arts" ausgefuehrt, wo sich alle
einschlaegig bekannten getummelt haben :)
http://rixc.lv

b) honor harger ist grad in england?
http://en.wikipedia.org/wiki/Honor_Harger

c) adam hyde