[sat] Vorstellung Erik Unger

Erik Unger erik at erikunger.com
Wed Dec 15 17:42:19 CET 2010

Hi Leute, wuerd mich gerne vorstellen.

Bin A natuerlich Spacegeek, B im Bereich Softwareentwicklung und Internet aktiv.
Das habe ich so die letzten Jahre getrieben: http://ungerik.net/en/resume/

Wo kann ich helfen?
* Ich verstehe etwas von Internet Marketing und Social Media, koennte
also Oeffentlichkeitsarbeit machen.
* Zum Broterwerb mache ich oefters Wordpress Webseiten. Falls wir da
noch was brauchen...
* Bei Videogameentwicklung sowie meiner Maschinenbau HTL Ausbildung
habe ich mich mit der Physik von bewegten Koerpern beschaeftig. Wenn
Phsyikberechnungen anstehen, koennte ich die uebernehmen.
* Habe die letzten 2 Jahre in Australien verbracht und hoffe dort
Leute fuer Empfangsstationen zu finden. Sollte irgendwo fliesendes
Business English gebraucht werden, kann ich auch einspringen.
* Echtzeit 3D Grafik und Videogames werden wir bei dem Projekt nicht
brauchen, oder doch?

Freu mich schon den Rest des Teams kennen zu lernen.

Bis dann,
Erik.

--
Current Projects: