[sat] mur.at satellit (fwd)

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Dec 7 10:43:20 CET 2010

hallo allerseits!

was ich so weiss:

reinhard braun ist an dem wochenende in berlin, wäre sopnst sehr gern
gekommen und möchte auch sehr gern einen text schreiben - da wir ja an
einer umfassenderen publikation arbeiten (wollen), hab ich ihm
vorgeschlagen, dass er das auf alle fälle tun soll; ewrd mich die
woche auch mal mit ihm treffen.

wegen dem fluglotsenstreik in spanien am wochenende bin ich ja nach
wie vor in graz, und nicht wie geplant in barcelona - wqas den
positiven nebeneffekt hat, dass ich mich um ein paar andere digne
besser kümmern kann :)

noch dazugekommen ist peter wolf, der jahr(zehnt)elang beim orf in der
kulturredaktion mitgearbeitet hat, und der wohl einen eher
humoristischen beitrag liefern wird.

dh wir haben:
1) bernhard und christian
2) alien
3) karl svozil
4) peter wolf

norbert, weisst du schon, ob karl svozil mag und kann?
und: wie viele zimmer soll ich dann reservieren?

lg
reni

* Norbert Math <n at alien.mur.at> [2010-12-06 13:35]: