[sat] mur.at satellit (fwd)

Norbert Math n at alien.mur.at
Mon Dec 6 13:35:06 CET 2010

liebes team,

Karl Svozil von der TU Wien ist mir fuer den Vortrag zur Quantenphysik
empfohlen worden. Er wird wohl kommen, wuenscht sich aber noch genauere Info
zum Programm des Worklabs.

Ich moechte ihm gerne den Stand der Dinge mitteilen - und bei dieser
Gelegenheit gerne anregen dass wir ein Programm fuer den 11.12.
zusammenstellen.

Stand der Dinge, soweit ich weiss:

- realraum (Bernhdard, Christian)
- andrea und ich: Geschichte der Space Art
- Karls Svozil (von mir angefragt): Quanteninformation

was gibt es noch, bzw. was ist fix?

lg
norbert