[rote_rueb_innen] Spektral Raumnutzung

Johannes Raggam thetetet at gmail.com
Mon Jan 18 11:02:15 CET 2016

moin,

ein social contract zu unterschreiben und einen einführungsworkshop zu
besuchen würde sich sicher einrichten lassen.

regelmäßig journaldienst zu machen u.a. (war eine spektral forderung,
die mir zu ohren gekommen ist) eher nicht - zumindest aus meiner sicht.

dass v.a. im sommer das spektral nicht genutzt wurde, weils im
volksgarten schöner war - obwohl der termin von uns besetzt wurde, da
sollten wir was ändern...

lg,
   hannes