[rote_rueb_innen] spielgruppe morgen

Johannes Raggam raggam-nl at adm.at
Mon Jun 15 11:33:45 CEST 2015

hi,

wäre heute nachmittag nicht der trommelworkshop geplant gewesen?
wahrscheinlich regnet es heute noch mehr, da ists im volksgarten nicht
so toll.
falls das mit dem trommelworkshop heute geplant ist und das im spektral
stattfindet, wär ich fürs spektral zu
haben.
sonst wäre ein besuch bei zoras zuhause sehr nett :)

lg, hannes