[rote_rueb_innen] spielgruppe morgen

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Mon Jun 15 11:26:32 CEST 2015

das speki ist recht dunkel am nachmittag. wenn wir nicht draußen sein
können, hält sich meine motivation in grenzen. im nassen draußen
herumstehen find ich nicht grad prickelnd und im kühlen
nieselregenwind stillen is auch net so super.
hab also nix gegen einen gemütlichen (zora erhöre mich ,-) )daheimnachmittag.

vs

anja, sammy und simon sind nächste woche nicht da - wär also
letztesmal vorm urlaub.

hannes oder hanna und kids - was habt ihr denn heute vor?
kann ma da net was mit mehrheitswünschen oder so entscheiden?

oder mag wer zu besuch kommen?

lg eine grade sehr lahme gudrun

Quoting Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo,

wir würden kommen - Lilith und Co. Wenn sonst noch wer kommt...
Falls ja, würde ich Volksgarten vorschlagen, weil ja die
Wettervorhersage doch ziemlich unsicher ist (ev. sogar Regen und
Gewitter), da kann mensch notfalls auch ins Spektral ausweichen. Oder
wir sagen, dass wirs bei Regen ausfallen lassen?

LG Ines

GESENDET: Sonntag, 14. Juni 2015 um 10:47 Uhr
VON: "Iris Mendel" <i_mendel at hotmail.com>
AN: "rote rüb_innen" <rote_rueb_innen at mur.at>
BETREFF: [rote_rueb_innen] spielgruppe morgen
liebe alle,

wir können morgen leider nicht kommen!

lg,
iris