*RH-92.6* individual-anarchistisch-philosophische betrachtungen zum projekt pi-vot

Alfred P. alfredm_1 at hotmail.com
Sun Nov 28 17:09:58 CET 2004

es ist erstaunlich, mit welch niedrigem technischen niveau ihr euer - auf
der homepage groß platziertes - pivot-projekt abwickelt.
ich habe die heutige (28.11.04) mittagssendung gehört und bin ziemlich
verärgert darüber, was ihr euren hörern zumutet.
erstens war die lautstärke der telefoneinspielung im vergleich zum
programmumfeld viel zu leise und zweitens, was noch viel mehr gestört hat,
haben sich im hintergrund während der übertragung  leute in eurem studio
unterhalten und vergessen vorher den entsprechenden mikrofonregler zu
schliessen.
der eindruck am empfänger ist, dass diese fünf minuten dem sender ein
lästiges beiwerk sind und alle froh sind, wenn ernst m. binder wieder
aufgelegt hat.

wer so hörbar die grundbegriffe des radiohandwerks nicht beherrscht, hat
noch viel zu lernen, bevor er den anspruch erheben kann mit anderen sendern
(welchen auch immer) in einen programmlich-inhaltlichen wettbewerb zu
treten.

da ja, wie ihr schreibt "alle Leute im Forum jetzt meine Ergüsse lesen
können", bin ich neugierig, was für "ergüsse" ich jetzt von euch zu lesen
bekomme.

alfred