*RH-92.6* (forw) [Content] FM at dia Berichterstattung - CBA

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mon May 31 14:24:18 CEST 2004

> ----- Forwarded message from thomas kreiseder <thomas.kreiseder at fro.at> -----
>
> From: thomas kreiseder <thomas.kreiseder at fro.at>
> To: content at freie-medien.at
> 3. Interview mit Konrad Dulkowski, Redakteur beim öffentlich rechtlichen
> Rundfunk "Radio Trojka" in Warschau/Polen. Zu seinem Artikel über die
> Piratenradioszene in Polen, deren Entwicklung und die Mediensituation in
> Polen im allgemeinen.
> http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=2419
>
> Wäre toll, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, falls ihr die
> Beiträge verwendet.

Nr 3 wird wohl bei Airwaves übernächste Woche verwendet werden.
Radio Helsinki, Mi 9.6 0:00 (dh, schon Do. 10.6), zusammen mit einem
ca einstündigem Musiksample aus einem freien Radio aus Polen.

Genaueres wenn's soweit ist. Da die Russland Sendung letzte Woche
ausgefallen ist, verschiebt sich alles.