*RH-92.6* (forw) [Content] FM at dia Berichterstattung - CBA

reni hofmueller reni at mur.at
Sun May 30 16:33:17 CEST 2004

lg
reni

----- Forwarded message from thomas kreiseder <thomas.kreiseder at fro.at> -----

From: thomas kreiseder <thomas.kreiseder at fro.at>
To: content at freie-medien.at
Subject: [Content] FM at dia Berichterstattung - CBA
Date: Thu, 27 May 2004 17:57:26 +0200
Sender: content-bounces at freie-medien.at

Liebe KollegInnen,

als Mitorganisator des FM at dia Forums liegt mir die Berichterstattung vor
allem in den Freien Radios in Österreich am Herzen. Ich verweise euch
deswegen auf die CBA http://cba.fro.at, wo ihr jetzt einige interessante
Beiträge in diesem Zusammenhang findet.
Für Hintergrundinfos zu den TeilnehmerInnen, dem Konzept und den
einzelnen Programmpunkten besucht bitte die Website http://fmedia.ecn.cz.

InterviewpartnerInnen kann ich auch gerne vermitteln. Ich bin mit den
meisten Leuten auf der TeilnehmerInnenliste
http://fmedia.ecn.cz/article.php?id=71 in Kontakt und kann gerne
Telefonummern, email-Adressen weitergeben. Bitte schaut mal nach.

3 Beiträge gibt es bisher auf der CBA:

1. Ein Interview mit Milos Vojtechovsky, einem der Initiatoren des
Projektes zur Entwicklung von Fmedia, den Kernthemen und Zielen.
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=2420

2. Ein Interview mit Otto Tremetzberger über die Relevanz dieser
Veranstaltung für das Freie Radio in Freistadt und die thematischen
Schwerpunkte wie "Cross Border Collaboration" oder "Community Media as
an intercultural communication tool".
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=2418

3. Interview mit Konrad Dulkowski, Redakteur beim öffentlich rechtlichen
Rundfunk "Radio Trojka" in Warschau/Polen. Zu seinem Artikel über die
Piratenradioszene in Polen, deren Entwicklung und die Mediensituation in
Polen im allgemeinen.
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=2419

Wäre toll, wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet, falls ihr die
Beiträge verwendet.

Liebe Grüsse
Thomas

. FM at dia Forum 04 - June, 10-13: Prague (Cz) and Freistadt (At) :
. Connecting Free Media --> http://fmedia.ecn.cz                :
. Exchange within and beyond Central and Eastern Europe.        :