*RH-92.6* adnan's senf zu foren und sonstiges, ...

adnan b. rigidesradio at yahoo.com
Thu May 27 19:38:38 CEST 2004

bedanke mich bei walther für das zweite mail, ...
dachte es mir ja eh, aber schwierig halt solche mails,
... aber eh selber bemerkt, ... aber wahr, wie wahr,

bedanke mich bei reini für die wunderbare
formulierung:
 "... mehr über den schreiber als aber das thema
aussagen."

bedanke mich beim herren schmidt jun. für seine
wunderbare sendung, ... was wohl der herr papa sagen
würde, wenn wüsste, dass es internetforen gibt, ...

bedanke mich für die erfinder von mailinglisten, ...
(nicht ironisch gemeint)

senf aus, ...

adnan b.