*RH-92.6* es lebe

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Tue Jan 20 14:54:27 CET 2004

Hallo Floo*!

Solche Nachrichten ermutigen natürlich umso mehr, sein/ihr bestes bei den
Sendungen zu geben.
Hoffentlich eines Tages auch Sendungsgestalter?
Aber bitte gerne, lass Dich davon nicht abhalten und schreibe weiterhin
Feedbacks, den von denen gibt es immer noch zu wenig.

lg, Mike

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail