*RH-92.6* es lebe

Florian Ruedisser flowing999 at yahoo.com
Tue Jan 20 14:00:06 CET 2004

hallo finnische geschwister!

überaus freu ich mich über das stilhübsche helsinki
und unseren wunderbaren Sender !
die Begeisterung über die ProgrammPost nehm ich zum
Anlaß euch zu schreiben und einer für mich zu den
wichtigsten, wertvollsten und schönsten Grazer
Freiraumprojekten zählenden Institution und
Errungenschaft meine Huldigung entegegenzubringen..

tiefsten dank all eurerm Idealismus und Kampfgeist,
Originalität und Begeisterung, Ausdauer und Freude !

einst und immerdar rh926 groupie, persönlicher fan und
doch hoffentlich eines tages auch sendungsgestalter

euer floo*