*RH-92.6* hotel pupik-live stream am 11. und 12. juli

Reini Urban rurban at x-ray.at
Thu May 22 15:29:20 CEST 2003

adnan,
es gibt bereits seit ein paar jahren einen helsinki live stream,
gesponsert von mir und erst xarch.tu-graz und jetzt bei inode,
da die tu-graz die zugänge gesperrt hat.
es wird 24h gestreamt, jede sendung.

siehe homepage. (de facto: http://stream.scmd.at:8000/helsinki)

wenn du einen stream übernehmen willst, mußt du die fragen, die den
stream ins netz legen, damit der dann auch stabil ist.