*RH-92.6* hotel pupik-live stream am 11. und 12. juli

adnan b. rigidesradio at yahoo.com
Wed May 21 23:50:38 CEST 2003

liebe helsinkis, ....

(gleich am anfang entschuldigung für die, die dieses
mail zweifach bekommen, ... halt, mailing-listen und
so..)

kurze version:
es geht um einen live-stream an den abenden des 11.
und 12. juli über's radio helsinki, ...

etwas längere version:
meine wenigkeit darf anfang sommer bei einer "arists
in residence"-veranstaltung teilnehmen. neben meiner
tatsächlichen mini-arbeit dort, gibt es den wunsch
meinerseits wie auch von den organisatoren (Verein
O.R.F.; siehe hotelpupik.org, ... update erfolgt in
einer woche oder so) einen live-stream übers radio
helsinki zu machen, ...

das ganze würde am 11. und 12. juli stattfinden, ...

programm steht noch nicht fest,... es werden einige
"größen" des österr. wie auch int.
elektronik-knöpchen-dreher-szene auftreten, ... oder
so, ... zwischen drin gäbe es kontaktmikro-intermezzos
aber muss nicht unbedingt sein, ...

seitens des programmkoordination, wie auch andrea,
renate usw.... bzw. auch seitens, des einen
sendungsmacher an diesen tagen, den ich schon gefragt
hab, gibt es keine einwände, ...

es wurde der vorschlag geäußert einfach an alle zu
schreiben um zu sehen ob es reaktionen gibt, welche
art auch immer, ...

--------------------

normalerweise kostet es ja was über's radio zu
streamen, aber da es sich bei dem verein O.R.F. auch
um arme (künstler)seelen handelt, schaut es mit geld
schlecht aus, ... eigentlich gibt's einfach keines,...

ausgenommen möglichkeiten gewisse gelder vom bund,
land was weiß ich zu bekommen,... aber ist alles sehr
unsicher, ... wird aber versucht, ...

-----------------------

also, kommentare erwünscht, ...

würde es gern machen, ... wenn nicht,.. naja,...

------------------------

was hat das radio davon:
menschen hören vom radio
menschen erzählen weiter vom radio
menschen finden radio super
menschen kaufen vielleicht ein helsiki-feuerzeug
und die welt wird einfach besser

dankeschöns fürs gelesen werden,
dankeschöns für kommentare, wünsche, anregungen,...

das rigide radio wünscht süße träume
adnan b.