*RH-92.6* Kettengeschichte

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Fri Jun 20 21:42:47 CEST 2003

Hallo!
Kettenbriefe sind ja immer derselbe Schwachsinn: Da stehen
irgendwelche Weisheiten und kluge Sprüche und darunter die
Aufforderung, sie an möglichst viele Menschen weiterzusenden,
damit sich dein Leben möglichst bald bessert.
Nichts da, hab ich mir gedacht, ich mach ein gscheites
Kettenmail. Und zwar in Form einer Geschichte, bei der jede/r
eine Fortsetzung schreibt, und sie dann weitersendet. Ich möchte
die Geschichte beginnen. Davor aber ein paar Hinweise:
1.) Es sollte klar ersichtlich sein, dass ein neuer Teil der
Geschichte beginnt. Richte dich einfach nach mir, wie ich den
Teil 1 begonnen habe. Deinen Namen oder deine Mailadresse kannst
du angeben, musst du aber nicht.
2.) Den Titel der Geschichte kannst du natürlich nach belieben
ändern. Sonst würde er ja auf Dauer nicht mehr zur Geschichte
passen.
3.) Schicke die Mail mit deiner Fortsetzung an den/die, der/die
es geschickt hat. Er will sicherlich wissen, wie die Geschichte
weitergeht.
3.) Auch diejenigen, die schon einen Teil der Geschichte
geschrieben haben, wollen wissen, wie sie weitergeht. Wenn du
willst, und die Adressen angegeben sind, schicke auch an sie
eine Mail, auch wenn du diese Personen nicht kennst.
4.) An wie viele du die Mail weiterschickst ist vollkommen egal.
5.) Du darfst zur Geschichte natürlich ein Ende schreiben. Was
du dann damit machst bleibt dir überlassen.
So das wärs. Los gehts!

                          Die Lieferung
Teil 1
Von: Martin "Holzwurm": holzwurmi at everymail.net
Datum: 20. Juni 2003
Der Lkw-Fahrer Peter fühlte einen leichten Blasendruck. Doch zum
aufs Klo gehen wars ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Denn er
stand im Stau auf der Südosttangente. Und er sollte ja die 200
Liter Milch ja möglichst schnell zur Molkerei in Linz liefern,
sonst bekam er nicht sein volles Gehalt. Für Pinkelpausen war
also keine Zeit.

So, hier kannst du fortsetzen. Viel Spaß!
Schöne Grüsse, Martin

Der schlechteste WETTERBERICHT der Welt: ATV+Wetter http://www.atvplus.at
Der beste RADIOSENDER der Welt: Radio Helsinki http://www.helsinki.at

MotoScout24 - verkaufen Sie hier Ihre alte Maschine und finden
Sie Ihr Traum-Motorrad. Bei MotoScout24 finden Sie unter ueber
15.000 Angeboten auch Ihre Traum-Maschine.
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=2328&type=text&tnb=2