*RH-92.6* Gernot rennt

Robert Bernhard Suchar r_suchar at hotmail.com
Tue Jun 3 18:50:10 CEST 2003

>From: Reini Urban <rurban at x-ray.at>
>To: radio helsinki <rh-92.6 at mur.at>
>Subject: Re: *RH-92.6* Gernot rennt
>Date: Tue, 03 Jun 2003 09:41:27 +0200

>Gernot lernt

Also meiner Information nach, und die habe ich immerhin von ihm selbst,
lernt Gernot nicht mehr sondern lehrt schon in bälde.
Wobei das natürlich jetzt nicht heißen soll, daß diese beiden Tätigkeiten
sich einander ausschließen.
In Summe oder einzeln betrachtet sind sie aber auch nicht unbedingt
unvereinbar mit dem Gestalten einer Sendung.
Also: Egal ob Gernot lernt oder lehrt, er könnte auch rennen. Panta rei
(&#960;&#940;&#957;&#964;&#945; &#961;&#949;&#943;) sagten die alten
Griechen bei ähnlichen Phänomenen.

In diesem Sinne
Robert