*RH-92.6* Viel Geld, weil ich zahlreich bin

huelga general generalstreik at hotmail.com
Tue Jun 3 16:00:28 CEST 2003

Die Industrie des integrierten Spektakulären und des immateriellen Kommandos
schuldet mir Geld. Ich werde unnachgiebig sein, bis sie mir gibt, was mir
zusteht.
Für all die Male, wo ich im Fernsehen, im Kino oder im Radio aufgetaucht
bin, als zufälliger Passant oder als Element der Landschaft, und wo mein
Bild nicht bezahlt wurde. Für all die Male, wo meine Spuren, Inschriften,
Graffiti, Anordnungen von Objekten im Raum ohne mein Wissen in Shows oder
Fernsehnachrichten benutzt wurden. Für alle Male, wo mein Name und meine
persönlichen Daten in den statistischen Berechnungen gratis herangezogen
wurden, um das Angebot an die Nachfrage anzupassen. Für die Werbung, die ich
regelmäßig mache, indem ich T-Shirts, Rucksäcke, Schuhe, Hemden trage, auf
denen Marken und Slogans stehen, ohne dass mein Körper als Werbefläche
entlohnt wird.
Für all das und für viele andere Dinge schuldet mir die Industrie des
integrierten Spektakulären Geld!