*RH-92.6* Re: *RH-92.6* Wegen nächsten Freitag intere santes Projekt]

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Wed Sep 11 11:40:43 CEST 2002

At 08:42 11.09.02 +0100, Reini Urban wrote:

>Ich versteh nur Bahnhof. Fühlt sich jemand instande das verständlich zu
>erklären?

Ich hab die mail auch nur verstanden, weil ich schon vorher zufaellig von
der Sache erfahren habe.

Was ich glaube, verstanden zu haben: (bitte um Korrektur durch die Redaktion!)

Jeden 2. Freitag (das erste mal am 13.09.) findet ein organisiertes
"Feedbacktreffen" zu RH-Sendungen in den Hallen von RH statt.
Es wird jeweils eine Sendung gemeinsam angehoert und darueber diskutiert.
Die Auswahl dieser Sendung passiert folgendermassen:
Wer seine eigene Sendung diskutiert haben moechte, schickt ein mail an
Christof/Moke. Der/die erste erhaelt den Zuschlag.
Meldet sich niemand, wird eine Sendung zufaellig ausgewaehlt.
Zum Treffen sind alle eingeladen.

Offene Frage fuer mich:
Wann genau? (Uhrzeit)

Schoene Gruesse,
Gernot.

P.S. an grisdov: boeßy Und kräatife Rexschreipunk sind ja ganz nett, aber
die Basisinfos sollten schon irgendwie rueberkommen.