*RH-92.6* Wegen nächsten Freitag interesantes Projekt]

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Wed Sep 11 10:14:27 CEST 2002

On Wed, 2002-09-11 at 09:42, Reini Urban wrote:

> Ich versteh nur Bahnhof. Fühlt sich jemand instande das verständlich zu
> erklären?

> Was für eine Sendung? Warum? Jede?
> Was für ein Projekt?
> Um wieviel Uhr?

Es geht darum mehr über das Programm vom Radio zu diskutieren, in etwa
wie es montags zu Antenne-Zeiten der Fall war.  Eine oder meherere
Sendungen sollen besprochen werden.  (Hoffentlich nicht gleich zerlegt,
wie es zu Antenne-Zeiten der Legende nach mit fast jedem Beitrag
passierte.)

Warum?  Weil das Programm zum Teil eine einzige Katastrophe ist.

Wann?  Nach der Redaktionssitzung würde ich sagen.

Grüße,

Ernesto.
--
Ernesto Rico-Schmidt (nene at sbox.tugraz.at)(http://ersWorks.org/~ernesto)