*RH-92.6* Wegen nächsten Freitag interesantes Projekt]

moke klengel moke at mur.at
Tue Sep 10 17:38:15 CEST 2002

hallo liebe Radiohelsinki Gemeinde

Am nächsten Freitag dem 13. 09. 2002,und danach in 14 tägig Rhytmus, trifft
sich "jeder der will", zu einem meiner Meinung nach interesanten Projekt.
Die Redaktion hat dieses zwar ins Leben gerufen aber zumindest mit keinem
größeren Anspruch an Kompetenz als die hinze und kunze aus dennen sie
besteht. Ich persönlich (christof) finde (neben bei nicht hauptsächlich in
meiner funktion als redakteur) das ich dieses beschirmen (es ist ja doch so
kalt und regnet sooooooo!!!!!! fiel) aber nicht leiten will.  Der langer
Rede  kurzer Sinn am Freitag wird ohne Leitung, mit hoffentlich grosser
Beteiligung, und warscheinlich (wen ich dazu kommme) mit kaffe und kuchen
eine algemeine diskusion über eine radiosendung passieren. In der
rückmeldung gegeben, zerissen, disskutiert was überhaupt unser standart ob
solche überhaupt sinnfoll und radiosendung g`lost werden soll.

hiermit sind alle eingeladen sich zu

die Auswahl der Sendung erfolgt entweder zufällig oder auf wunsch des ersten
Sendungsmachers der eine derartige mail schreibt

PS.: das diese Treffen jetzt 14 tägig statt finden ist zwar wahr, sollte
aber nicht als Grund gelten, es zwar extra lässig zu finden aber die ersten
14 mahl trotzdem nicht zu komen das könnte einer Idee nähmlich schnell den
wind aus den Segeln nähmen.

mit fielen lieben Grüssen

euer Christof