*RH-92.6* das kam aus finnland in meinen postkasten:

Susanne Kaufmann susanne.kaufmann at utanet.at
Tue Sep 10 16:35:00 CEST 2002

Hallo susanne

Sie erhielten die folgende Nachricht von : sartre78 (klade at virpi.net)

At: http://www.acenet.at/sts/foren/

Hallo Susanne

Komme eigentlich aus Wiener Neustadt NÖ, lebe aber seit über 5 Jahren mit
meiner finnischen Frau in Hämeenlinna, Finnland.
Auf Deine Sendung bin ich rein zufällig gestossen: hab das Interview mit
Schiffkowitz auf der STS-Page gelesen und mich sehr über "Radio Helsinki"
gewundert. Was macht der Schiffi in Finnland??? Hab dann aber prompt per
Suchmachine eure Webpage gefunden (Verein Freies Radio Steiermark) und mal
reingehört.
Hab leider nicht oft Zeit zuzuhören :(
Später hab ich dann Deine Einträge in den Foren der STS-Page entdeckt. (Bin
erst ungefähr seit dem ich das Interview gelesen habe Mitglied)

Ihr könntet ja den irreführenden Namen des Senders auch irgendwie nutzen -
mehr Aktivität im Internet, internationale Projekte etc...
Kann allerdings nicht sagen ob euch das was bringt.

Liebe Grüsse nach Graz - super Stadt mit super Einwohnern!