*RH-92.6* Der Slowenischkurs auf Radio Helsinki 92,6 GOVORIM, GOVORIS ICH SPRECHE, DU SPRICHST

renate oblak renatn at algo.mur.at
Fri Oct 18 13:25:28 CEST 2002

Ganz im Sinne "Hören ist Lernen" starten wir am Dienstag den 22. Oktober
mit dem Slowenischkurs

GOVORIM, GOVORIS ICH SPRECHE, DU SPRICHST

Der Slowenischkurs auf Radio Helsinki 92,6

Sendezeit:	Jeden Dienstag     13.00-13.30 Uhr
Wiederholung:	Jeden Donnerstag 17.00-17.30 Uhr

Durch den Kurs wird Euch Peppo Jensac begleiten.

Der Slowenischkurs ist geeignet für AnfängerInnen ohne Vorkenntnisse.
Es gibt insgesamt 44 Lektionen, das heißt dieser Kurs wird ein Jahr lang
ausgestrahlt.

Von Radio Helsinki werden folgende Lernhilfen angeboten:

Das Skriptum bekommt man im Radio Helsinki Büro um 7 Euro.
Das Skriptum auf der Homepage zum Runterladen. (ab Montag)

Ausserdem wird ein gemeinsames Lernen von uns angestrebt, es gibt schon
InteressentInnen, somit
sind alle herzlich eingeladen kostenlos aber mit vollem Einsatz
teilzunehmen.
Jeden Dienstag von 13.00-13.30 Uhr!
Peppo Jensac wird uns mit Rat und Tat unterstützen!

Wünschen allen KursteilnehmerInnen und HörerInnen viel Spass und Erfolg
beim Lernen!

Das Radio Helsinki Team!

--
radio helsinki