*RH-92.6* Was ist da los?

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Wed Oct 16 20:47:31 CEST 2002

Hallo!
Vor ein paar Tagen schrieb ich eine Sendungskritik. Ist sie bei
euch angekommen? Bei mir ist sie nämlich nicht angekommen. Ich
empfange derzeit überhaupt nichts von euch. Woran liegt das? An
einem technischen Gebrechen? Oder wurde ich aus dieser Liste
gelöscht? Oder existiert dieses Forum überhaupt nicht mehr...
Holzwurm

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2