*RH-92.6* was für ein blödsinn steht denn da am flyer

Moke Klengel moke at mur.at
Mon Oct 7 15:02:42 CEST 2002

beim genauen betrachten des hohrch-flyers ist mir ein riesen fehler
aufgefallen: da steht, dass die beim hörspielwettbewerb eingereichten
beiträge täglich von 20:00-24:00 uhr bei uns im programm ausgestrahlt
werden... das ist ein absoluter unsinn, keine ahnung (renate???), wer dem
andre (flyer gemacht) diese information zukommen liess... stimmt auf jeden
fall nicht!
die beiträge werden wochentags (ausser mittwoch) im rahmen der sendung
kult//bild ausgestrahlt, sind in summe 14 beiträge (damit täglich 4
stunden zu füllen... humbug).

da mich auch die programmkoordinatorin von freirad aus innsbruck ganz
entsetzt angerufen hat, weil sie auch geglaubt hat, dass wir täglich von
20:00-24:00 uhr eingereichte hörspiele bringen und deshalb für die ganze
woche den innsbrucker abend-sendungsgestalterinnen abgesagt hat zwecks
streamübernahme von helsinki, gehe ich langsam davon aus, dass da von wem
auch immer ziemliche falschmeldungen rausgelassen werden.

deshalb nochmal (auch wenn helsinki-sendungsgestalterinnen nachfragen
sollten, ob deren sendungen entfallen müssen): von 20:00-24:00 uhr läuft
ganz normales programm!!! ab mitternacht gibts die langen nächte des
hörspiels!!! in kult//bild die eingereichten hörspiele!!! das wars!!!

moke mit ärger