*RH-92.6* " Ununterbrochen Ganzes" vom heutigen Mo, 13.Mai

christoph christoph.bichler at uni-graz.at
Mon May 13 17:24:25 CEST 2002

liebes Helsinki-team!

könntet ihr mir bitte auskunft geben, WELCHEs stück vinyl ( mc, cd ) ihr
am heutigen Montag, den 23.Mai, in der sendung "Ununterbrochen Ganzes"
zwischen 12.30 und 13.00 zum besten gegeben habt, bzw. vor allem WER die
tracks produziert hat?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!

Dann hätt' ich noch eine frage bezüglich der "Beitrittserklärung", die ich mir gerade von eurer homepage downgeloaded habe:

ich vermute bzw. hoffe (für mich), die preise sind in "ATS" angegeben ( "400,- für Private .... 1000,- für Vereine" ) !!!
Falls dem so ist, kostets "im jetzigen Euro-zeitalter" also 29 oder 30 EURO für private ?

also vielen dank einstweilen,

Christoph