*RH-92.6* Austria Top Ten Und Ende (gleich)

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Sat May 11 13:30:03 CEST 2002

[snip]
>soll heißen sobald ich meinen Themenschwerpunkt "Fußball ist Fußball ist
>Fußball" beendet habe, also, so die
>KommAustria will, in ungefähr 4 Jahren, mit Programmschwerpunkten
>à la "Der Austropop unter Heinzi Conrads", "Wir vom Kollegium
>Kalksburg" oder "Liebe Tod, und Scheitel" etc. bei meiner Sendung
>"un chilo di fragole", die dann "a Kübel Marüln" heißen soll,
>das werte Helsinkipublikum beglücken, bzw. selbiges
>zumindest versuchen.
LOL, koeschtlich!

gute idee: ich werd' in vier jahren "martinstadl" statt "martinland" machen,
mit heimatfilmmusik-highlights en masse und alten luis trenker
(sp?)-interviews aufs feinste garniert :) [ok. in wirklichkeit dreht sich
die naechste martinland-ausgabe um django reinhardt; knapp daneben]

>Im übrigen will ich mit solchen Protestaktionen keineswegs die,
>wohl auf demokratischen Wege zustande gekommene, Endwertung
>schlecht machen, wobei ich es an dieser Stelle nicht
>unterdrücken kann, meine Freude und Erleichterung darüber
>kundzutun, daß es weder Georg D. noch Reinhard F. geschaft
>haben.
>Danke und Juhu!
ich bin fuer die einfuehrung einer austria-top-ten-wehr aus freiwilligen
helfern [musikalitaet nicht erforderlich], die mit videokamera bewaffnet in
plattenlaeden patrouillieren sollten...

>In schauerlicher Vorahnung beim sonntäglichen Cupfinale
>die Nr.8 live ertragen zu müßen verbleibt
bahnhof? ach so, fussball; anderer planet, sorry ;)

>Robert
martin