*RH-92.6* freitag, 22.3.2002

reni hofmueller reni at mur.at
Wed Mar 20 16:19:04 CET 2002

hallo!

wie ja jetzt schon oefter rumgegeistert, feiern wir die tatsache, dass
helsinki seit nunmehr 2 jahren 24 (fast) nonstop sendet - und dass das
auch so bleibt.

in der jakoministr. 9 koennen wir ein zur zeit von rhizom
(kuenstlerInnenverein) genutztes geschaeft nutzen, und da v.a. das
schaufenster...

was es gibt:
eine aufklebbare schrift (wie heisst das im fachjargon?), 2 videos (1 x zu
interkulturalitaet im radio, 1 x katzenersatz + unterstuetzung); ausgaben
aller zeitungen; unterstuetzungserklaerungen...
es gaebe dort auch genug platz, alle moeglichen photos zu zeigen, wenn wer
zeit hat, sie z.b. auf packpapier aufzukleben...

was ich mache:
ich dreh am freitag in der frueh mal eine runde und transportier einiges
an material rueber.

wenn sonst noch wem was einfaellt, - ich denke, wir koennen am freitag den
ganzen tag aufbauen, ich kuemmer mich um den schluessel.

lg
reni