*RH-92.6* Radio Free Europe

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Wed Mar 20 12:58:53 CET 2002

wow, das is starker tobak, uff.

also, die redaktion hat sich meiner sendung bereits angenommen, und alle
hier erwähnten punkte werden auch von dieser mit mir persönlich behandelt.

Ich persönlich möchte mich hier an dieser stelle nicht zu diesem schreiben
äussern, da ich erst mit der redaktion reden möchte.
möchte jedoch anmerken, dass einige der punkte in diesem schreibem so NICHT
stimmen. leider kann ich dies nur zu teilen beweisen.
welche punkte dies wären möchte ich noch genau auslegen, mir vorher aber
meine sendung selbst nocheinmal anhören.

natürlich rechtfertigt "missverstehen" im radio keine aussage, und daher
bringt natürlich der satz, "daß grobe missverständnisse vorliegen", und
zitate meiner sendung, die einen anderen zusammenhang haben, hier falsch
verwendet wurden, auch nichts  :-(.
ein grobes missverständniss war mit sicherheit auch, wer eingeladen wurde
:-(.

wie gesagt, ich werde mich noch aller punkte annehmen, und davon hoffentlich
auch möglichst viele entkräften können, möchte mich aber hier und jetzt
schon dafür entschuldigen, dass sich durch diese missverständnisse leute
persönlich angegriffen und diskriminiert fühlen.
dies war nie meine absicht und mit sicherheit ein grober fehler meinerseits
der mir persönlich sehr leid tut.