*RH-92.6* Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #434 - 11 msgs

zehner zehner at arch.ethz.ch
Thu Jun 27 12:54:30 CEST 2002

Reini Urban wrote:

> [zehner will das lieber öffentlich diskutieren,
> also wieder cc: rh-92.6.
> wir haben eh lesben woche]

> und du schaust dir nie geile hetero körper an? fussball spieler usw?
> das leidige "sexismus" argument ist per se schwachsinn.

du kannst ja deine begeilungs-tips gerne persönlich verbreiten; bei RH hätten sie
aufgrund der statuten nix zu suchen

> und danke für die vorab unterstellung der begeilung im negativen sinne.
> "begeilen" dürfen sich ja nur politisch korrekte mitbürger,
> "ober-machos" wie mir
> ist es untersagt.

das ist ein macht-diskurs:
der voyeuristische blick von der normativen etablierten mitte (maskulines heterosubjekt)
auf marginalisierte existenzweisen beutet die marginalisierung, die sie erzeugt, aus
der offene voyeuristische blick von der marginalisierten existenzweise auf die normative
majorität ist parasitär & destruktiv gegenüber dieser normativität
2.teres ist im sinne von (androzentrischer)macht-dekonstruktion & ermöglichung von
vielfalt&differenz zu favourisieren

> [...]
> erotisch
> stimulieren, nachdem ich ein paar jahre mit lesben zusammengewohnt habe
> und mich
> lesben-filme generell als filme und soziale alternative interessieren
> und weniger
> erotisch. ebenso die leidige monika treut, der immer wieder ihre eier
> durchgehen.
>
> PS: erotisch interessiert mich eher "hustler white", also der von dir
> angesprochene
> "androzentrische" bereich. (ein schwulenfilm komplett ohne frauen)

schwuler androzentrismus ist sowieso das letzte & fascho-philste (vergl.:
http://teutonia.mur.at/macho.html
http://teutonia.mur.at/nazibums.html
..wieso interessiert dich das?.............

> und das von dir angesprochene glossy genre (etwa andrew white) beutet
> lesbische
> sexualität überhaupt nicht aus, weil dort keine lesben mitspielen.

es beutet lesbische sexualität aus - egal ob sie nun von frauen dargestellt wird, die sie
"normalerweise" praktizieren oder nicht