*RH-92.6* Lesbischer und Schwuler Sendeschwerpunkt

Reini Urban rurban at x-ray.at
Tue Jun 25 10:59:27 CEST 2002


dazu wäre noch zu erwähnen, daß der einzige gute und mainstream
lesbenfilm der letzten jahre 
"Kissing Jessica Stein" (seit mermaids singing) vom verleih schon wieder
verschoben wurde. 
sollte eigentlich diese woche anlaufen, jetzt aber erst am 18.juli.

http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/film/helsinki/#2002-07-18
http://www.mrqe.com/lookup?^Kissing+Jessica+Stein+(2001)

xxleni at uboot.com schrieb:
> 
>   An Alle!
> Nun gibt es heuer also wieder anläßlich des Christopher Street Day, dem Lesbischen und Schwulen Aktionstag, einen Lesbischen und Schwulen Sendeschwerpunkt vom 24.-30.6., also diese Woche.
> Ich habs schon gestern abend ausgemailt, aber ich habe mich in der Adresse vertippt, darum war es noch nicht in Umlauf.
> 
> Bisher steht fest:
> Mo. 24.6.
> 12.15-13h (Ununterbrochen Ganzes): Yer Girlfriend: L-word Spoken Here
> 17-18h: Von den 'Stonewall Riots zu Queer Politics (Radio St. Paula, Hamburg, Juni 2001)
> das ist also schon gelaufen
> 
> Di. 25. 6.
> 12.15-13h
> 13-14h
> 
> Mi. 26.6.
> 12.15-13h
> 13-14h
> 14-15h: Hier kommen die Lesben. 1h Lesbenmusik
> 17-18h
> 18-19h
> 
> Do. 27.6.
> 12.15-13h
> 17.30-18h
> 
> Fr. 28.6.
> 12.15-13h
> 17-18h: Woher und Wohin? Theorien und deren Hintergründe über sexuelle Orientierung
> 18-19h: Dyketime - Radiomagazin für Lesben (Ich bin so froh, daß ich 'ne Lesbe bin)
> 
> Die Leerzeiten werden noch gefüllt, ua. mit:
> - Lesbische Satire zum CSD und anderen Begegnungen mit der Heterowelt, mit Chansons von Carolina Brauckmann und Kabarett von Kordula Völker
> - Lesben in Chile (ta mera, Radio Orange)
> - zwei Sendungen auf englisch: Interview mit der kanadischen Kabarettistin Janice Perry (von RO) und eine Kultur-CD (Lieder, Gedichte usw.) von Alix Olson
> - und wenn sonst kein Programm zustande kommt, gibt es in Ununterbrochen Ganzes CDs von Lesben.

-- 
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/




More information about the RH-92.6 mailing list