*RH-92.6* Lesbischer und Schwuler Sendeschwerpunkt

xxleni at uboot.com xxleni at uboot.com
Mon Jun 24 20:48:36 CEST 2002

  An Alle!
Nun gibt es heuer also wieder anläßlich des Christopher Street Day, dem Lesbischen und Schwulen Aktionstag, einen Lesbischen und Schwulen Sendeschwerpunkt vom 24.-30.6., also diese Woche.
Ich habs schon gestern abend ausgemailt, aber ich habe mich in der Adresse vertippt, darum war es noch nicht in Umlauf.

Bisher steht fest:
Mo. 24.6.
12.15-13h (Ununterbrochen Ganzes): Yer Girlfriend: L-word Spoken Here
17-18h: Von den 'Stonewall Riots zu Queer Politics (Radio St. Paula, Hamburg, Juni 2001)
das ist also schon gelaufen

Di. 25. 6.
12.15-13h
13-14h

Mi. 26.6.
12.15-13h
13-14h
14-15h: Hier kommen die Lesben. 1h Lesbenmusik
17-18h
18-19h

Do. 27.6.
12.15-13h
17.30-18h

Fr. 28.6.
12.15-13h
17-18h: Woher und Wohin? Theorien und deren Hintergründe über sexuelle Orientierung
18-19h: Dyketime - Radiomagazin für Lesben (Ich bin so froh, daß ich 'ne Lesbe bin)

Die Leerzeiten werden noch gefüllt, ua. mit:
- Lesbische Satire zum CSD und anderen Begegnungen mit der Heterowelt, mit Chansons von Carolina Brauckmann und Kabarett von Kordula Völker
- Lesben in Chile (ta mera, Radio Orange)
- zwei Sendungen auf englisch: Interview mit der kanadischen Kabarettistin Janice Perry (von RO) und eine Kultur-CD (Lieder, Gedichte usw.) von Alix Olson
- und wenn sonst kein Programm zustande kommt, gibt es in Ununterbrochen Ganzes CDs von Lesben.

Also Gut Ohr,
Leni, Redaktion Dyketime