*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Wed Jun 12 19:18:21 CEST 2002

>Fuer den Herrn Diplomingenieur:
>Ich hab tatsaechlich keine Ahnung von html.
>
>Nur: Wenn man das Bild vfrs.png speichert und in einem Grafikprogramm
>oeffnet, ist die Schrift auch abgeschnitten. Der Herr Diplomingenieur
>moege doch eben dieses tun bevor er ueber andere motzt.
>
>Dabei wird er bemerken, dass "Verein Freies Radio Steiermark" und "92,6
>MHz" in diesem *einen* png stecken.
>
>Gernot.
meinst du mich, gernot? oder wenn denn? warum dieser tonfall und fuer wen?

ich heisse martin. und nix anderes bitte.
"vfrs.png" ist nicht von mir.

ciao,
martin

p.s.: was ist denn los? irgendwas in die falsche kehle bekommen? ich hoffe
wir sehen uns alle am samstag und koennen darueber lachen?

p.p.s.: ernesto: ich finde die ausgebesserte version des schriftzuges nicht
optimal; aber wie du schon bemerkt hast: wir sind noch nicht fertig. ich
koennte auch hier helfend eingreifen. schaetzt ueberhaupt jemand meinen
einsatz?