*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Wed Jun 12 19:09:26 CEST 2002

>ein feedback
fein!

>erstes: gute übersicht und anordnung, soweit sehr gelungen und sie gefällt.
ernesto wird sich freuen :)

>zweitens: bitte nicht böse sein aber - kennt jemand die virtuellen
>microsoft hilfe-assistenten (die word büroklammer z.b.)? soviel zu mike,
>bzw. "vorne" falls sich der name durchsetzen sollte.
1. ich gebe dir recht. ich hasse, hasse, hasse diese microsoft-unart, an
sich funktionelle programme mit schwachsinn zu ueberladen, ich will
schreiben. deswegen schreibe ich wohl gerne mit uralt software. da gibts nur
mich und die tasten und die buchstaben :)
2. zu mike kann ich dir nicht recht geben. ich liebe, liebe, liebe das
zeichnen und die antimation. sin ist doch der: ein maskottchen, das im
internet, als comic-strip (mehr oder minder
philosophisch-freiradioredender-art), auf print und sogar film auftauchen
kann. mike soll nicht assistieren, er existiert einfach als  verkoerperung
des freien mikrophons!!!

>drittens: ein blöder zufall bezüglich hp-neudesign ist folgender:
>www.979fm.at
naja. bloeder zufall. allerdings ist in meinem urspruenglichen entwurf viel
weniger weiss vorgesehen und ein paar ohren und staberln regents noch. das
sollte dann, abgesehen von der kopfzeile, die ohnehin voellig anders ist und
dem mike der identitaet genuegen.

>aber grundsätzlich, das sag ich nochmal, bin ich sehr einverstanden mit
>der hp.
danke.

>liebe grüsse
>andré