*RH-92.6* blind-date

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sat Jul 27 10:17:05 CEST 2002

Moke Klengel schrieb:
> schon lange nicht mehr eine so intensive bettelei um anruferinnen auf
> radio helsinki gehört...
> keine ahnung, wie oft die studiotelefonnummer flehend durchgesagt wurde,
> war so denke ich neuer helsinki-rekord... mir verging auf jeden fall
> gründlich die lust anzurufen.

stimmt leider. rebecca hält den eindeutigen jammerrekord,
noch vor den dialog monoton girls.
aber ich will sie nicht vorzeitig abservieren.
jedenfalls beschimpft sie jetzt nicht mehr die zuhörer so wie früher,
und auch die verbotenen pornografischen themen konnte ich ihr abgewöhnen.

ich versuche mein bestes.