*RH-92.6* Konstruktiv Meckern und sempern

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Mon Jul 8 16:05:56 CEST 2002

so hab 15 postinx in einer minute ueberflogen
und werde - so wie in meiner sendung - nix sagen
zumindest was inhaltliche und strukturelle belange angeht

punkte die ich trotzdem anreissen moechte

wg. cd-player:
hatte zwar erst 4 sendungen a 1 stunde
hatte allerdinx noch keine probleme
ein tipp dazu: wenn selbstgebrannte cd's verwendet werden
ist es als sinnvoll zu erachten diese nicht mit mehr
als 4 fach speed zu brennen - hatte schon bei "besseren" playern
probleme damit (mit 8fach oder schneller gebrannten - bitte fragts mich
nicht wieso - ich nimms halt einfach so hin)

ausserdem find ich sollte man cd's genauso sorgsam wie schallplatten
behandeln - auch wenn man gelegentlich unter druck steht die nexte
nummer reinzudruecken - dafuer sollte immer zeit sein
- denn kratzer auf cd's koennen schonmal gelegentlich zu hackern fuehren

der sorgsame umgang mit jedweder ausruestung
sollte ohnehin eine grundvoraussetzung sein
- aber ich denke das tun wir ja alle, oder?

wg. zeitung:
zur zeit ist, wie wir alle wissen keine kohle dafuer vorhanden
leider.
sollten wir dennoch inhalte ausserhalb des radios transportieren wollen
haben wir zumindest die alternative die zeitung als pdf-datei uebers
internet anzubieten

mehr hab ich nicht zu sagen
schoenen tag euch allen