*RH-92.6* Konstruktiv Meckern und sempern

Markus Loehnert pleasantville at i-one.at
Mon Jul 8 11:36:53 CEST 2002

Also gut: hier sind 2 konkrete Vorschläge:

Vorschlag: 1 Ausgabe Helsinki Zeitung weniger und das Budget davon für neue
Ausstattung investieren.

Oder: Ich habe aber auch kein Problem, einen höheren Mitgliedsbeitrag zu
bezahlen, wenn sichergestellt ist, daß der "Zuschlag" alleine der Technik zu
Gute kommt. Sagen wir 50 EUR pro Jahr statt 30 jetzt. Bei 400 Mitgliedern x
20 EUR sind das 8 000 EUR. Damit kann ich ne Menge CD Player kaufen.

Alle SendungsmacherInnen arbeiten unentgeltlich und stecken in die
Vorbereitung und Produktion Ihrer Sendungen eine Menge Freizeit und auch
Geld. Je nach Sendung und SendungsmacherIn unterschiedlich viel. Somit
leistet jede/r ihren/seinen Beitrag zum Gesamtgelingen schon allein dadurch.
Die Technik ist der Rohstoff, mit dem gearbeitet wird. Und da der Verein
diesen Rohstoff verwaltet, finde ich (Privatmeinung!), daß er für das
Vorhandensein (=Funktionieren) verantwortlich ist.