*RH-92.6* Diskussionseinladung "Licht auf den Schatten" - Werbeproblematik - Technische Maengel

Markus Loehnert pleasantville at i-one.at
Mon Jul 8 10:16:18 CEST 2002

Neue Aufzeichnungs- oder Wiedergabegeräte anzuschaffen ist Aufgabe des
Radios, nicht der SendungsmacherInnen.

Deren Aufgabe ist es, mit dem Zeug sorgfältig umzugehen. Was offensichtlich
leider nicht geschehen ist. (seufz)

Wegen der Stellungnahme: ich kann mich erinnern, daß es schon eine solche
gab. Die Thematik hinsichtlich "Licht auf den Schatten" wurde bereits ad
acta gelegt. Ich bin mir sicher, daß sich die Redaktion ihre Entscheidung
gut überlegt hat und ich will sie auch nicht in Frage stellen. Umsomehr,
weil ich die Sendereihe und v.a. die betreffende Folge nicht gehört habe.