*RH-92.6* Wo sind "wir"?

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Mon Jul 1 08:44:08 CEST 2002

das mag und kann ich jetzt nicht mehr so stehen lassen

>ok, du hast recht. ich möchte mich für meine sprachlichen entgleisungen
>entschuldigen.
>"flachwichser" ist ein interner ausdruck unter uns orinoccos; ich gehöre
>dort nämlich
>auch dazu. diese feine ironie kann aber keiner verstehen.

lieber reini es hilft nix
aber das hat nicht seine richtigkeit
ich kann mich nicht erinnern das mit der idee orinoco
nur irgendwas zu tun hast, ausser bis dato immer in den mannschaften warst
die gegen uns gekickt haben
geschweige denn das dieses wort ein interner ausdruck ist
du wolltest einfach auf deine simple art jemand in der oeffentlichkeit
runtermachen.

vielleicht waer es einfach mal angebracht
dassd ein bisserl leiser trittst

(tom kutschera, team orinoco - platz 4 bei den dj kicks; zur info fuer die
die nur bahnhof verstehen - ich hab den flachwichser als beleidigung
verstanden und unser 4ter platz war die einzige rechte antwort auf reinis
dumme bemerkung)