*RH-92.6* Re: *RH-92.6* RE: *RH-92.6* ad ART LAWNIKS LAMENT v.03.jänner

Leo K. aon.962048143 at aon.at
Sat Jan 5 19:23:33 CET 2002


RE: *RH-92.6* ad ART LAWNIKS LAMENT v.03.jänner(militär-) historisch gesehen müsste der dank dann aber eher an die "rote armee" gehen.
und ich mein das nicht mal polemisch.

leo
  ----- Original Message ----- 
  From: Huber, Harald 
  To: Klaus Remele ; RH-92.6 at mur.at 
  Sent: Saturday, January 05, 2002 10:45 AM
  Subject: *RH-92.6* RE: *RH-92.6* ad ART LAWNIKS LAMENT v.03.jänner


  lieber klaus,

  ich möcht jetzt und hier sehr wohl für den "weltpolizisten amerika" partei ergreifen, auch wenn ich nicht mit allém einverstanden bin was über den teich kommt und was amerika politisch macht.
  es scheint doch so zu sein, das einige leute im helsinki forum nur für den moment leben; =>oder denekn wollen, ich bin froh das es vor 56 jahren jemand gegeben hat, der sich um mehr als um nur seinen dreck gekümmert hat. auch wenn das jetzt nichts mit afghanistan zu tun hat; ...... ich ziehe den hut vor den usa, und das machen momentan 3 generationen in meiner familie - in 5 monaten gibt es die nächste, die vierte - weil sich jemand eingemischt hat.

  und weil sich jemand eingemischt hat - vor jahren - ist jetzt diese mail gekommen. hätte es keinen gescherrt gäbe es diese mail nicht und mit mir 23 (bald 24) personen weniger.

  harald.  

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.mur.at/pipermail/rh-92.6/attachments/20020105/f3c82a34/attachment-0001.htm 


More information about the RH-92.6 mailing list