*RH-92.6* RE: *RH-92.6* ad ART LAWNIKS LAMENT v.03.jänner

Huber, Harald Harald.Huber at one.at
Sat Jan 5 10:45:34 CET 2002

lieber klaus,

ich möcht jetzt und hier sehr wohl für den "weltpolizisten amerika"
partei ergreifen, auch wenn ich nicht mit allém einverstanden bin was
über den teich kommt und was amerika politisch macht.
es scheint doch so zu sein, das einige leute im helsinki forum nur für
den moment leben; =>oder denekn wollen, ich bin froh das es vor 56
jahren jemand gegeben hat, der sich um mehr als um nur seinen dreck
gekümmert hat. auch wenn das jetzt nichts mit afghanistan zu tun hat;
...... ich ziehe den hut vor den usa, und das machen momentan 3
generationen in meiner familie - in 5 monaten gibt es die nächste, die
vierte - weil sich jemand eingemischt hat.

und weil sich jemand eingemischt hat - vor jahren - ist jetzt diese mail
gekommen. hätte es keinen gescherrt gäbe es diese mail nicht und mit mir
23 (bald 24) personen weniger.

harald.