*RH-92.6* Licht auf den Schatten - Reaktion zur Reaktion auf die Reaktion

Markus Loehnert loehnert at stcomputer.at
Wed Feb 13 08:07:11 CET 2002

Ich fühle mich nicht im Mittelalter verhaftet, wenn ich den Wert des
menschlichen Lebens höher ansetze als im Sinne der Definition von "Ein- oder
Mehrzellern".

Und ich will absolut nicht wissen, ob Menschenfleisch anders schmeckt als
sonst etwas oder so ähnlich.

Konstruktive Kritik dient auch der Hilfestellung zur Verbesserung. Deine
Kritik klingt für mich jedes Mal als hättest Du eine diebische Freude daran,
das Werk anderer durch Deinen Fleischwolf zu drehen.

Nichts ist wahr. Nichts ist richtig. Außer: Dein Standpunkt, Deine Sicht der
Dinge, von Dir ausgewählte Quellen. Hauptsache: links, verhöhnend,
respektlos.

Was interessieren mich Deine Postings bei Google oder sonstwo? Die Menge an
Gift, die Du in dieser Newsgroup verteilst, reicht völlig.

Vielleicht aber ist es doch nicht so und ich verstehe Deine Ausführungen
völlig falsch. Schließlich glaube ich ja nach wie vor auch an das Gute im
Menschen. An Deinem Beispiel tu ich mir allerdings sehr schwer damit.

<<<darum geht's nicht. warum soll der kritiker besser sein als der
kritisierte?

<<<nichtsdestotrotz, ich publiziere sicherlich genug, um dir diese beweise
geben
<<<zu können. probiers mal mit google, altavista oder meiner sendung, do.
16:00.