*RH-92.6* Verteidiger angeklagt?

Christine eg3000 at gmx.at
Tue Feb 12 14:42:51 CET 2002

Ich denke, dass das "Abtreibungsthema" in 1. Linie nicht Sache einer
Regierung, sondern die "Gewissensentscheidung" der Betroffenen ist. Sollte
eben dieses Gewissen auch bei Reini unangenehm "angeklopft" haben? Wenn
nicht,
warum dann diese Aufregung?

Weit davon entfernt, andere tätlich angreifen zu wollen, die nicht diese
Meinung teilen, werde ich das Gefühl nicht los, dass man hier aber Menschen
mit empfindsamen Gewissen sehr wohl an den Pranger stellen möchte!

Kein Gesetz der Welt, kein Mediengesetz, keine Wissenschaft und auch kein
Reini Urban werden jemals einen Menschen, sei er noch so klein und
ungeboren, das Recht auf Leben absprechen können.

Verbrecher, Mörder und Massenmörder werden von Rechtswegen verteidigt - gut
so. Warum dann nicht auch unschluldige Opfer, die nicht mehr für sich reden
können? Verteidiger angeklagt, Herr Reini ???

Mit lieben Grüßen
Frau Christine