*RH-92.6* 13. Sendung "Licht auf den Schatten"

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fri Feb 8 15:39:35 CET 2002

Gernot Pruenster schrieb:

> Zum Glueck ist Reini wieder in Graz!
> Ich besorg schon mal Popcorn.

Glaubst ich hab die letzten Sendungen nicht gehört?
Manchmal bringen Sie auch nicht so obskures Zeugs, daß man sich aufregen
müßte.

Bei der Abtreibungsgeschichte sollten sich vielleicht eher Frauen einmischen.
Die sind davon eher betroffen. Aber zur Sicherheit hab ich mich schon
philophischen Standardwerken eingedeckt. Habermas - Sloterdijk zB. kommt immer
gut.

Wann beginnt das Recht auf mein geklontes Superkind?
--
Reini Urban
  http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/