*RH-92.6* Re: morak und das freie radio, historisch betrachtet

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Sun Apr 28 20:58:00 CEST 2002

nach dem ich das mim morak franzl ins rollen gebracht hab
bitt ich recht schen um nachsicht

mir ist sehr wohl klar dass der herr ein umstrittener ist
zb auch im bereich der oesterreichischen film-schaffenden
usf

das hihi zur namensnennung war zynisch gemeint

und eigentlich haettens wir damals schon wissen sollen

sang er selbst nicht folgendes:
"die zeit wird kommen, meine kleine schwester,
da kriegst du statt der pickeln kummer..."

und diesen bereitet er ja unbestritten

also, nochma, bitte um nachsicht

CU