*RH-92.6* Freie Radios - die Nonkonformisten?

leo leozinho at reflex.at
Thu Apr 11 23:22:57 CEST 2002

> Hallo Reini!
> In welcher Sendung haben wir rassistische oder sexistische Meinungen
> geäußert oder die Rechte unserer Mitmenschen missachtet?

ich denke für alle, die eure sendung zum thema "recht auf leben" gehört
haben, disqualifiziert sich dieses mail von selbst. wenn das nicht mehr als
eindeutig sexistisch war und eine missachtung der rechte von mitmenschen,
wie ihr hier schreibt, dann weiss ich wirklich nicht.
und das mit "ohne vorwarnung" ist wohl nur ein schlechter scherz...
und eines soll nicht vergessen werden. radio helsinki ist bekanntlich ein
medium, das hoffentlich bei vielen aktiv radiomachenden und vielen passiv
radiohörenden menschen einiges an lernprozessen auslöst, radio helsinki ist
jedoch sicher nicht die nachhilfestunde für all jene, die immer noch nicht
kapiert haben, was sexismus ist...

leo