*RH-92.6* Programm ??????

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sun Sep 9 11:59:47 CEST 2001

Peter Greistorfer schrieb:
> schon lange bin ich begeisterter Hörer von RH und immer wieder
> frag' ich mich, was Ihr denn so spielt ... So gerade auch eben jetzt
> Sonntag, 9.9., 7:00-8:00 in der Früh!?

um die zeit hab ich's auch gehört.
es war vielleicht buffalo tom und ein bißchen filmmusik war auch dabei.

> Kann mir bitte jemand für diesen Zeitraum eine playlist verschaffen?
> Jedenfalls scheint sich das Gehörte (Jeff-Buckley-ähnlicher Rock,
> alles in Englisch, eben hörte ich den Slogan "selbst gemacht und
> manchmal bekömmlich"...) nicht mit der (lateinamerikanischen und)
> im Web angekündigten Musik von El Papagayo zu decken!

stimmt. die spanier sind heute ausgefallen.
gonzo hat dann die playlist gelöscht. ich fürchte, die ist weg.

die playlisten der lieder, die über die nacht spielen, werden automatisch
erstellt. alle 5 lieder ein jingle.
aber ruf einfach im studio wenns't du's noch einmal hörst.
derjenige kann dann nach nachchauen.
tel. 0316-830880 bzw direkt 0316-830880-80 (studio)