*RH-92.6* Programm ??????

Peter Greistorfer peter.greistorfer at kfunigraz.ac.at
Sun Sep 9 07:48:23 CEST 2001

Liebe Freunde,

schon lange bin ich begeisterter Hörer von RH und immer wieder
frag' ich mich, was Ihr denn so spielt ... So gerade auch eben jetzt
Sonntag, 9.9., 7:00-8:00 in der Früh!?

Kann mir bitte jemand für diesen Zeitraum eine playlist verschaffen?
Jedenfalls scheint sich das Gehörte (Jeff-Buckley-ähnlicher Rock,
alles in Englisch, eben hörte ich den Slogan "selbst gemacht und
manchmal bekömmlich"...) nicht mit der (lateinamerikanischen und)
im Web angekündigten Musik von El Papagayo zu decken!

Vielen Dank, noch ein wunderschönes Wochenende oder einen
erträglichen Wochenanfang,

Peter Greistorfer