*RH-92.6* Was verbindet Radio Helsinki mit der HAK Monsberggasse...~~*~°

Constanze Binder constanze.binder at gmx.at
Fri Nov 23 14:08:41 CET 2001

Tanja und noch andere (keine Ahnung wieviele) HAK (Monsberggasse)-
Schülerinnen kommen nächsten
Mi, 28.Nov
14:30
ins Radio!
Warum? Weil sie ihre Projektarbeit mit und über Radio Helsinki machen wollen
(Umfrage & Auswertung inklusive).
Am Mi würden sie gerne das Radio kennenlernen und zusammen mit uns überlegen
wie ihr Projekt am besten ausschaun könnte.
Alleine fühle ich mich a bisserl überfordert.... wer hat noch Lust zu kommen
(wenn Lust aber keine Zeit...bitte melden können Termin auch
verschieben!!!)^
auf ein baldiges
Conzi

http://www.gmx.net