*RH-92.6* Radio Tipps im Standard

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Tue Nov 20 17:05:49 CET 2001

On Tue, 2001-11-20 at 12:38, Schober Harald ETG wrote:

> Ich finde es echt toll, dass im Standard unter Radio-Tipps auf Sendungen von
> Radio Helsinki aufmerksam gemacht wird. (Heute z. B. auf "No Kangaroos".)
> Ernesto und allen anderen Beteiligten gebührt ein großes Lob!

Ich möchte das Lob an den SendungsgestalterInnen weitergeben, so wie ich
die Radio-Tipps an den Standard weitergebe --- mehr tue ich in
Wirklichkeit nicht.

Das Lob gehört den Leuten, die Sendungen gestalten.  Ohne sie gäbe es
nichts zu hören und nichts worüber der Standard schreiben könnte.

Grüße,

Ernesto.
--
Ernesto Rico-Schmidt (nene at sbox.tugraz.at)(http://ers.dhs.org/~ernesto)